Adrian Bühlmann wird Tourismusdirektor in Savognin

19. September 2012, Savognin *** Der 41-jährige Luzerner tritt die Nachfolge von Markus Comploj per Ende Jahr an.

Adrian Bühlmann ist Tourismusfachmann und Absolvent der Höheren Fachschule für Tourismus in Luzern (Hochschule Luzern – Wirtschaft) sowie diplomierter Bergführer. Durch seine langjährige Tätigkeit bei einer grossen Schweizer Bergsportschule kennt er die Anforderungen an Sportdestinationen im In- und Ausland aus Kundensicht sehr gut. Der Luzerner verfügt zudem über langjährige kaufmännische und betriebswirt-schaftliche Erfahrung bei einer renommierten Schweizer Nonprofit-Organisation mit internationalem Wirkungsfeld. Marketing- und Verkaufserfahrung hat er sich ur-sprünglich in der Sportartikel-Handelsbranche angeeignet.

Mit Herrn Bühlmann wählten wir einen ausgewiesenen Tourismuspraktiker mit einem gut gefüllten theoretischen Rucksack sowie einer reifen Persönlichkeit mit der not-wendigen Lebenserfahrung zum Nachfolger von Tourismusdirektor Markus Comploj. Wir sind der festen Überzeugung, dass Herr Bühlmann den von Markus Comploj vor-gespurten Weg weiterverfolgen wird, in einer für den Tourismus schwierigen Zeit neue Impulse setzen kann und er das Team von Savognin Tourismus im Surses si-cher und zielstrebig durch die anstehenden Herausforderungen führen wird.

Wir heissen den neuen Direktor in Savognin herzlich willkommen und wünschen Ihm alles Gute sowie viel Erfolg in seinem neuen Amt. Gleichzeitig danken wir dem abtre-tenden Direktor Markus Comploj für seine hervorragende Arbeit und sein Engage-ment in den letzten Jahren zu Gunsten unserer Ferienregion.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Patric Vincenz, Präsident
Touristischer Gemeindezweckverband Surses
CH-7460 Savognin
patric.vincenz@savognin-gr.ch

Daniel Steiner, Präsident
Savognin Tourismus im Surses
CH-7460 Savognin
dani.steiner@me.com

Adrian Bühlmann
adrian.buehlmann@gmx.ch

Weitere Informationen zu Savognin auf www.Ausflugsziele.ch

Sommerpauschalen Savognin
Winterpauschalen Savognin

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: