Swiss Holiday Park ist erneut spitze

Swiss Holiday Park

Morschach, 12. Januar 2017 – Das in seiner Art und grösste Ferien- und Freizeitresort der Schweiz, der Swiss Holiday Park in Morschach/SZ, ist mehrfachprämiertes Lieblingshotel der Feriengäste und gewinnt 2016 erneut den internationalen HolidayCheck Award in der Kategorie Familienurlaub.

Bereits zum vierten Mal in Folge gewinnt das grösste Ferien- und Freizeitresort der Schweiz, der Swiss Holiday Park in Morschach/SZ, den begehrten HolidayCheck Award. „Wir sind stolz, dass der Swiss Holiday Park auch 2016 zu den bevorzugten Familienhotels unserer Gäste in der Schweiz gehört. Das heisst für uns, dass wir auf dem richtigen Kurs sind“, sagt Walter Trösch, Tourismusvisionär und Inhaber des Swiss Holiday Parks. Die Gäste bewerten die Angebotsvielfalt und -qualität, die Freundlichkeit und das Preis-/Leistungs-verhältnis. Der Swiss Holiday Park erreichte im Jahr 2016 eine Gesamtbenotung von 5.6 bei einer Weiterempfehlung von 99%, was weit über den Standards liegt. Damit Hotels diesen prestigeträchtigen Award erhalten, müssen strenge Auflagen erfüllt sein: 90% Weiterempfehlungsquote mit der Note 5.0, bei mindestens 50 Bewertungen und keine Verstösse gegen den HolidayCheck Code of Conduct im Bewertungsjahr. Mit diesem internationalen Award werden die Lieblingshotels der Feriengäste prämiert. Aus knapp 1 Million Hotelbewertungen aus dem Jahr 2016 wurden die Gewinner des HolidayCheck Awards ermittelt.

Der Award ist ein Publikumsaward, was ihn für alle Hotels noch viel wichtiger macht. „Wir haben in den vergangenen Jahren viel Geld in unser Resort investiert und es auf CO2-Neutralität getrimmt. Energiekosten wurden weiter gesenkt und das Angebot für Familien mit zusätzlichen Angeboten ausgebaut“, betont Walter Trösch.

HolidayCheck Award
HolidayCheck, begründet 1999, ist im deutschsprachigen Raum das grösste Meinungsportal in Bezug auf Reisen und Ferien. Es ist aktuell in elf Ländern und neun Sprachen verfügbar. Erklärtes Ziel von HolidayCheck ist es, den Kunden mittels relevanter Informationen wie Reisetipps, Reisevideos und Fotos die passenden Unterkünfte und Aktivitäten für ihre Reise zu empfehlen. Das Reiseportal zählt mehr als 25 Millionen Besucher pro Monat und wächst jährlich.

Weitere Informationen:
Walter Trösch, Delegiertes des Verwaltungsrates
Swiss Holiday Park AG
CH-6443 Morschach
walter.troesch@shp.ch

Pressemitteilung / Medienmitteilung powered by Ausflugsziele.ch

Swiss Holiday Park im Winter auf Ausflugsziele.ch
Swiss Holiday Park im Sommer auf Ausflugsziele.ch

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: