Saas-Fee mit Marketing Trophy 18 ausgezeichnet

Saas-Fee, 06. März 2018 – Sie gilt als «Der Oscar» der Schweizer Marketingbranche und feiert die kreativsten Ideen und erfolgreichsten Marketingprojekte des Jahres. Heute durfte Saas-Fee für das Projekt «WinterCARD 16/17 – das haut dich um» die Marketing Trophy 18 im KKL Luzern entgegennehmen.

Einmal im Jahr trifft sich die Marketingbranche zum Marketing Tag, dem wichtigsten Tag für die Branche. Heute fand der Marketing Tag im KKL Luzern zum Thema «Total customer experience» statt. Vor über 1‘200 Teilnehmern referierten hochkarätige Redner über Best Practices und wie es ihnen gelingt, exzellente Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey zu generieren.

Saas-Fee gewinnt in der Kategorie KMU
Im Rahmen dieses Marketing Tages wird jeweils auch die Marketing Trophy, der «Oscar» der Marketingbranche, verliehen. In der Kategorie KMU überzeugte Saas-Fee mit der Kampagne «WinterCARD 16/17 – das haut dich um» das Publikum und die Jury unter der Leitung von Prof. Dr. Sven Reinecke vom Institut für Marketing der Universität St. Gallen.

«Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung durch die Marketingbranche», sagt Pascal Schär, CEO der Saastal Tourismus AG und fügt an: «Mit der WinterCARD konnten wir nicht nur die Logiernächte und Wertschöpfung im ganzen Saastal steigern, sondern auch die Bekanntheit als innovative und schneesichere Destination erhöhen.» Die Tourismusinnovation wurde in Zusammenarbeit mit matter + gretener, der Zürcher Unternehmensberatung für Kommunikation, entwickelt.

Weitere Informationen:
http://www.swissmarketingforum.ch/events/marketing-tag

Medienkontakt
Saastal Marketing AG
Claudine Perrothon, Public Relations
claudine.perrothon@saas-fee.ch
+41 (0)27 958 18 77

Pressemitteilung / Medienmitteilung powerd by www.Ausflugsziele.ch

Saas-Fee im Sommer auf Ausflugsziele.ch

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: