Winterauftakt mit neuer Website für die Schweizer Ski- und Snowboardschulen (CH)

Winterauftakt der Schweizer Ski- und Snowboardschulen

Endlich ist es soweit. Frau Holle hat ihre Kissen geschüttelt und das weiße Gold ist zur Erde gefallen. In vielen Skigebieten der Schweiz ist Schnee gefallen und für die nächsten Tage wird noch mehr erwartet!

Der Zeitpunkt könnte nicht passender sein: Die Schweizer Ski- und Snowboardschulen haben eine neue Website auf der man findet, was das Schneesport-Herz begehrt: www.schweizer-skischule.ch

Neben dem Gruppen- und Privatunterricht für Kinder und Erwachsene haben die Schweizer Ski- und Snowboardschulen die verschiedensten Spezialangebote und Events kreiert. So ist für jeden das passende Angebot dabei.

Soll es ein „Windel-Wedelkurs“ für die ganz Kleinen sein, ein Freestylekurs für die jungen Wilden oder doch eine gemütliche Schneeschuhtour durch verschneite Wälder? Das Angebot ist groß und macht Lust auf mehr.

„Sicher durch den Winter“- das ist die oberste Priorität eines jeden Schneesportlers. Was man(n) oder Frau dafür tun kann- auf der neuen Seite findet man entsprechende Tipps.

Die Schneesportlehrer der Schweizer Ski- und Snowboardschulen sind bereit und freuen sich auf den Winter und die vielen Gäste aus aller Welt.

Gesamte Medienmitteilung (PDF)

Dachverband der Schweizer Ski- und Snowboardschulen
SWISS SNOWSPORTS
**********************************************
Riet R. Campell, Direktor Swiss Snowsports
und Präsident der internationalen Skilehrervereinigung ISIA
riet.campell@snowsports.ch

Sarah Senn, Head of Communication Swiss Snowsports
Tel. direkt: 031 810 41 14 oder sarah.senn@snowsports.ch

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: