Adrian Bühlmann verlässt Savognin Tourismus im Surses

Frühzeitige Ankündigung, Weggang per Ende November 2014
Adrian Bühlmann verlässt Savognin Tourismus im Surses
5. Juni 2014, Savognin *** Adrian Bühlmann hat seit November 2012 die Destinationsstrategie weiterentwickelt und geprägt. Er wird die Bündner Familiendestination im Surses aus privaten Gründen und auf eigenen Wunsch verlassen.

Adrian Bühlmann hat seine Funktion als Tourismusdirektor von Savognin Tourismus im Surses (STiS) und Geschäftsführer des Touristischen Gemeindezweckverbandes Surses (TGZV-S) im November 2012 angetreten. Er hat sich sehr schnell eingearbei-tet, konnte die Tourismusorganisationen positiv weiterentwickeln und wichtige Wei-chen für die touristische Zukunft stellen.

Die Zusammenarbeit mit den Leistungserbringern und den neun Gemeinden im Sur-ses und dem Albulatal wurde weiter konsolidiert. Die Markenausrichtung wurde weiter entwickelt, die Marktbearbeitung konzentriert und die Buchungsumsätze von STiS konnten jährlich erhöht werden. Das Infrastrukturangebot konnte unter anderem mit dem Ausbau des Alpenfloraweges (Nivea-Förderpreis 2014) für Familien erweitert werden. Die Gästekarte mit Mehrwerten ab einer Übernachtung wurde weiterentwi-ckelt und auf den Märkten nachhaltig positioniert.

„Die Ferienregion Savognin Bivio Albula verliert mit Adrian Bühlmann einen ausge-wiesenen Fachmann, der die Umsetzung der Destinationsstrategie sehr positiv wei-terentwickelt hat. Wir bedauern seinen Weggang sehr, sprechen ihm für die geleistete Arbeit ein grosses Dankeschön aus und haben Verständnis gegenüber seinem priva-ten Entscheid. Die Nachfolgeregelung wird unverzüglich eingeleitet.“ erläutert Daniel Steiner, Präsident von STiS.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Armando Thomann, Präsident
Touristischer Gemeindezweckverband Surses
CH-7460 Savognin
info@thomann-forst.ch

Daniel Steiner, Präsident
Savognin Tourismus im Surses
CH-7460 Savognin
Daniel.Steiner.SD@vtg.admin.ch

Adrian Bühlmann, Tourismusdirektor
Savognin Tourismus im Surses
CH-7460 Savognin
Tel. 081 659 16 08

Savognin im Sommer auf www.Ausflugsziele.ch

Savognin im Winter auf www.Ausflugsziele.ch

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: